Kleine Impressionen

Ich bin dein Seelenlicht
Kleine Impressionen · 12. Mai 2023
Meine Lieben Eine Botschaft für euch, etwas schönes! Sei glücklich und die Welt ist glücklich mit Dir. Auch, sei dankbar für die Fülle, die dich umgibt. Dann werden deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wisse, das heilende Licht fliesst durch jeden von euch. Ihr müsst ihm nur gewahr werden und ihm vertrauen.

Energie Mai aus den Rauhnächten 22/23

Energie April aus den Rauhnächten 22/23

Energie März aus den Rauhnächten 22/23

Energie des Februars 2023 aus den Rauhnächten 22/23

25.12.22 - 1.Weihnachtsfeiertag  -  1. Rauhnacht / Tag  -  Januar 2023

Heiliger Abend / Die Lichtbringerin
Kleine Impressionen · 24. Dezember 2022
Heiligabend: Die Lichtbringerin . . .

Michaelis Zeit - Erzengel Michael
Kleine Impressionen · 20. Oktober 2022
Michaelis-Zeit (Erzengel Michael 29 -9.-29.10.22) Botschaft von Erzengel Michael

Lebensfreude
Kleine Impressionen · 03. März 2022
Lebensfreude ist die Essenz . . .

Brigid - Imbolc- Marie Lichtmess
Kleine Impressionen · 01. Februar 2022
Eine schöne Inspiration für dich, sie wurde uns über die SoulCollage®️ an Brigid - Imbolc - Marie Lichtmess übermittelt.

Mehr anzeigen