Kreativität macht glücklich


Wocheninspiration vom 24.5. - 31.5.2021

 

Kreativität macht glücklich!

Sieh wie wunderbar die Bilder von “Yoyio Kusama“ sind.

Sie sprühen vor Freude!

Mit 92 Jahren ist ihre Kunst immer noch GENIAL, SINNLICH, FARBENFROH . . .

 

Sie sagt: 

„Wenn ich eines Tages alt, krank und tot bin, in 200 oder 500 Jahren,

möchte ich immer noch Bilder malen. Auch wenn ich wieder geboren werde,

will ich Künstlerin sein. Wieder und wieder“

 

Ist das nicht wunderbar?

 

Warum schreibe ich das? 

Ich möchte dich auffordern etwas kreatives zu tun. Kreativ kann man in allen Bereichen sein.

Schreibe (für dich), singe, pfeife, male, töpfere, gestalte, mache Yoga (es befreit),

knüpfe Ketten, nähe, jongliere, jongliere mit Zahlen, fotografiere, gestalte Websiten, koche,

entwerfe dir eine Trommel, musiziere , bildhauere, gestalte mit Speckstein …. 

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Du wirst eine unermessliche Freude verspüren und dein Leben wird erfüllter sein,

wenn du anfängst kreativ zu werden.

 

Es wird dein Leben bereichern und vielleicht sagt du dann auch:

„Wenn ich dann in 200 oder 500 Jahren, alt, krank & tot bin, möchte ich immer noch kreativ sein“.

 

Ich wünsche dir eine Erfüllte, kreative Zeit.